1. Bundesliga Herren

Lorenzo Sonego,Nummer 52 der Welt, als Neuverpflichtung für die 60er

Die Kader Planung für die Bundesliga Saison 2020 ist bereits im vollen Gange und wir freuen uns die erste Top-Verpflichtung bekannt geben zu dürfen! Lorenzo Sonego, aktuell die Nummer 52 der Welt, wird nächstes Jahr für die 60er aufschlagen! Wir hoffen, dass er uns vor allem zu Beginn der Saison verstärkt, bevor sich seine potentielle Teilnahme an den olympischen Spielen 2020 mit der Bundesliga Saison überschneidet.
Der Italiener ist ein Sandplatzspezialist und konnte seine Spielstärke in diesem Jahr beispielsweise beim ATP Turnier in Kitzbühel unter Beweis stellen, als er dort das Halbfinale erreichte und mit 3:6 6:7 sich nur knapp dem späteren Turniersieger Dominic Thiem geschlagen geben musste. Wir freuen uns auf die Verstärkung und arbeiten weiterhin daran Top Spieler für die kommende Saison zu verpflichten sowie Sponsoren für die Verpflichtung solcher Spieler zu gewinnen!

Wir sind Meister in der 2. Bundesliga 2019!

Unsere erste Herren sichern sich ungeschlagen den Meistertitel in der 2. Bundesliga! Auch das letzte Heimspiel konnte mit 6:3 souverän gegen Hainsacker gewonnen werden. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung und natürlich bei allen Helfern für ihren Einsatz in den letzten Wochen!
In den nächsten Tagen startet die Planung für die nächste Saison und wir blicken bereits mir Vorfreude auf die Bundesliga 2020!

Das entscheidende Spiel um den Meistertitel konnten wir zuhause gegen Reutlingen für uns entscheiden:

zur BTV Seite

Impressionen