Kinderheim Schöne Aussicht zu Besuch bei den 60ern

In Zusammenarbeit mit unseren Sponsor Rosenheimer Unterstützungskasse ermöglichten wir am vergangenen Freitag Kindern des Rosenheimer Kinderheims „Schöne Aussicht“ einen Tennissnachmittag.
Nachdem die Kinder und Betreuer durch die Vorstandschaft und die Rosenheimer Unterstützungskasse, vertreten durch Frau Werzinger, empfangen wurden, ging es gleich auf den Tennisplatz! Durch die fachkundigen Trainer konnte den Kindern der Tennissport gut nähergebracht werden und die Kinder spielten nach kurzer Zeit den Ball sicher übers Netz.
Bei sommerlichen Temperaturen blieben auch die Pausen nicth zu kurz und die Kinder konnten sich neben dem Tennisplatz auch auf unseren Fußballfeld oder der Tischtennisplatte austoben. Zum Abschluss des Tages gab es für alle Teilnehmer kulinarische Verpflgegung von unserer Gastätte „Zum Luka´s“
Wir bedanken uns bei der Rosenheimer Unterstützungskasse und den zahlreichen Helfern, die diesen Nachmittag für die Kinder ermöglichten!