Kinder – und Sponsorentag 2018

Weißwurstfrühstück für unsere Sponsoren

Am Wochenende war wieder einiges los auf unserer Anlage. Am Samstag fand der erste offizielle Sponsorentreff der Saison statt. In der Früh konnten die anwesenden Damen und Herren in Trainerstunden von unseren Bundesligaspielern Lukas Jastraunig und Rainer Eitzinger selbst zum Racket greifen. Dies fand super Anklang und beim anschließenden Weißwurstfrühstück konnte man sich noch gegenseitig kennenlernen. Sponsorenbeauftragter Thomas Detterbeck und der Vorstand sind äußert zufrieden mit dem Verlauf des Events.

Im Rahmen des Sponsorentags fand auch die Saisoneröffnung des Kindertrainings und ein allgemeiens Schleiferlturnier für Hobby Spieler statt. Die über 60 Kinder konnten insgesamt drei Stunden mit unseren motivierten Trainern spielen. Dies sorgte für eine super Stimmung am Platz und macht Freude auf die kommende Saison mit den zahlreichen Youngsters!