60er Nachwuchs qualifiziert sich für die Bezirksmeisterschaften!

Für den Tennisnachwuchs ab dem Jahrgang 2011 werden am kommenden Wochenende vom 17.01. bis 19.01 2020 auf den Anlagen des TC Herrsching und des TC Seefeld die Jugendbezirksmeisterschaften Oberbayern/München ausgetragen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit vier unserer Nachwuchsspieler zahlreich vertreten sind.

Während Vincent Szabados und Paul Figiel (in einem 36er Feld bei den Junioren M11 um den Titel kämpfen, tritt Valentin Szabados bei den Junioren M10 an. Bei den jüngeren Jahrgängen war eine Qualifikation hierfür nicht notwendig. Bei den Junioren M11 musste die Teilnahme erst erspielt werden. So hat sich Moritz Figiel am vergangenen Wochenende durch drei Siege in drei Spielen gegen seine Konkurrenten durchgesetzt und die Qualifikation Ost für die Bezirksmeisterschaft gewinnen können.

Wir wünschen unseren Jungs ganz viel Spaß und viel Erfolg!

v.l. Valentin Szabados, Paul Figiel und Vincent Szabados
Moritz Figiel