Kindertraining

Mach mit… Spiel Tennis! Tennistraining mit Spaß für die Jüngsten beim TC 1860 Rosenheim

Es geht wieder los! Ab sofort bieten wir wieder mehrmals wöchentlich ein professionell geführtes Kinder Tennistraining an. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, teilnehmen können alle Kinder im Alter von 4-12 Jahren.
Tennis macht Spaß und ist gleichzeitig eine technisch anspruchsvolle und hoch koordinative Sportart. Ziel ist es, Ballgefühl und Koordination zu fördern und mit einfachen Schlagtechniken den Kindern den Tennissport spielerisch zu vermitteln. Neben Tennis wird das Training mit anderen Sportarten wie Hockey und Fußball sowie spielerischen Koordinationsübungen ergänzt.
Schläger und Bälle werden vom Verein gestellt. Weitere Informationen zu den Terminen und Anmeldung bei:
Dieter Dörfler Tel.: 0176 24158358 Email: ddtennis@gmx.de