Freizeitspieler-Treff

Sie spielen gerne Tennis und suchen aber noch den richtigen Verein, beziehungsweise die passenden Spielpartner? Oder Sie sind Anfänger und wollen einfach herausfinden ob Ihnen Tennis Spaß macht? Im Sommer findet jeden Donnerstag von 18:30-19:30 Uhr der Freizeitspieler Treff für Tennis Interessierte in allen Spielklassen auf unserer Anlage (Pürstlingstraße 45) statt. Im Winter findet der Treff Samstags von 18:00-19:00 Uhr in der neben an liegende Halle statt.

Schläger können gestellt werden und das Training wird von erfahrenen Spielern und Trainern geleitet. Sollten Sie nach dem Schnuppertraining weiterhin Lust am Tennisspielen haben, bieten wir eine Schnuppermitgliedschaft für nur 100 Euro im ersten Jahr an. Mit 11 Plätzen und einem großen bewirtschafteten Clubheim am Waldrand gelegen gehört unsere Anlage zu den schönsten der Region. Überzeugen Sie sich selbst davon und werden Sie Mitglied beim TC 1860 Rosenheim. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne vorab telefonisch bei Carina Stiglauer unter 0151 43138912 oder per Email über carinastiglauer@hotmail.com weitere Informationen erhalten.