Bundesliga Heimspiel gegen Mannheim verschoben – neuer Saisonauftakt am 9.7. zu Hause gegen Düsseldorf!

Der Deutsche Tennis-Bund (DTB) hat den ersten Spieltag der 1. Tennis-Point Bundesliga verschoben. Das erste Heimspiel der 60er findet somit am 09.07. gegen Düsseldorf statt. Das ursprüngliche ersten Saisonspiel gegen den amtierenden deutschen Meister TK Grün-Weiß Mannheim wurde auf den 16.07 verlegt.

Grund ist die Pandemie-Situation in Großbritannien und die Tatsache, dass sich derzeit viele Spieler aus den Bundesliga-Kadern dort beim Turnier in Wimbledon aufhalten. Die mit der Einreise verbundenen Quarantäne Regelungen könnten zur Wettbewerbsverzerrung führen, daher hat sich der DTB die Verschiebung des ersten Spieltages beschlossen.

Die bereits für den 04.07. gekauften Karten sind natürlich auch am 16.07 gültig. Alternativ dazu können die für den 04.07. gekauften Karten gegen einen anderen Spieltag umgetauscht werden oder der Kaufpreis rückerstattet werden. Für einen Umtausch oder Rückerstattung bitte eine E-Mail an carinastiglauer@hotmail.com schreiben.