Erfolge bei den Südbayerischen Meisterschaften!

In den vergangenen Wochen fanden die südbayerischen Meisterschaften statt und die 60er konnten mit sehr guten Ergebnissen überzeugen! Den Anfang machte Roman Wyprzal, der in der Altersklasse Herren 40, der sich erneut den Title des südbayerischen Meister sichern konnte. Im Finale bezwang er seinen Gegner Steffen Maucher vom TC Dachau mit 4:6 6:3 10:4.

Aber auch unseren Nachwuchstalente Paul Figiel und Vincent Szabados spielten sich erfolgreich in die Finalrunden der Meisterschaften. Paul unterlag in der Altersklasse U11 erst im Finale mit 3:6 / 6:7 Leonard Evers vom TC Schießgraben Augsburg. Vincent tratt in der Alterklasse U10 an. Er musste sich in der Halbfinalpartie geschlagen geben, konnte das Turnier allerdings mit einem Sieg im Spiel um den dritten Platz abschließen. Er setzte sich mit 4:1 und 4:0 gegen Mikeno Szerbinski vom TV Memmingen durch.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den guten Ergebnissen!