Erster Spieltag 2019

Trotz des schlechten Wetters vergangenes Wochenende konnten die 60er am ersten Spieltag bereits wichtige Siege einfahren. Den Beginn machten unsere Jüngsten am Freitag nachmittag. Die U9 in der Berzirksliga startete mit ein 20:0 gegenden TSV Haar perfekt in die Saison. Auch unsere zweite U9 Mannschaft konnte mit 17:3 ihr erstes Punktspiel 2019 deutlich für sich entscheiden. die Midcourt Partien mussten auf Grund des Regens am Sonntag leider verschoben werden.
Unsere U12 Bambini, U14 Knaben, U18 Junioren und U18 Juniorinnen konnte ebenso wie die U9 mit Siegen in die Saison starten (U12 5:1 gegen TC Prien, U14 Knaben 5:1 gegen TSV Siegsdorf, U18 Juniorinnen 4:2 gegen TC Kolbermoor, U18 Junioren 5:1 gegen VfL Waldkraiburg). Lediglich unsere U14 Mädchen mussten sich dem TC Rimsting geschlagen geben.

Auch die Herren der 60er konnten mit einigen Siegen in die Saison starten. Als erste konnten unsere 30er am Samstag nachmittag nach einem 3:3 nach den einzeln 2 Doppel für sich entscheiden und so den TSV Neubiberg Ottobrunn 5:4 schlagen. Etwas unglücklicher startete die 40er in der Landesliga in die Sasion. Nach den Einzeln stand es gegen SV Schloßberg-Stephanskirchen 3:3, leider gingen danach 2 Doppel verloren, das entscheidende mit 7:10 im Matchtiebreak. Entstand somit 4:5 aus Sicht der Rosenheimer.
Siegreich hingegen waren die Herren 65 in der Landesliga. In einem hart umkämpften Spiel wurde der TC Siemens München 4:2 niedergerungen. Dabei wurden 5 der 6 Spiele im Matchtiebreak entschieden, 4 für die 60er.
Die Herren 2 konnten traten in ihrem Debüt in der Super Bezirksliga gegen den TC Sport Scheck an. Die auf Grund des Wetters in der Halle ausgetragenen Partie war eng umgekämpft, am Ende konnten die 60er einen 5:4 Sieg einfahre. Ein wichtiger Sieg gegen die stark besetzten Münchener!
Die erste Damenmannschaft absolvierte ihr Spiel gegen den TC Aschheim 2 ebenso in der Halle. Leider musste man sich 2:7 gegen die starken Münchern geschlagen geben.