Lorenzo Sonego,Nummer 52 der Welt, als Neuverpflichtung für die 60er

Lorenzo Sonego

Die Kader Planung für die Bundesliga Saison 2020 ist bereits im vollen Gange und wir freuen uns die erste Top-Verpflichtung bekannt geben zu dürfen! Lorenzo Sonego, aktuell die Nummer 52 der Welt, wird nächstes Jahr für die 60er aufschlagen! Wir hoffen, dass er uns vor allem zu Beginn der Saison verstärkt, bevor sich seine potentielle Teilnahme an den olympischen Spielen 2020 mit der Bundesliga Saison überschneidet.
Der Italiener ist ein Sandplatzspezialist und konnte seine Spielstärke in diesem Jahr beispielsweise beim ATP Turnier in Kitzbühel unter Beweis stellen, als er dort das Halbfinale erreichte und mit 3:6 6:7 sich nur knapp dem späteren Turniersieger Dominic Thiem geschlagen geben musste. Wir freuen uns auf die Verstärkung und arbeiten weiterhin daran Top Spieler für die kommende Saison zu verpflichten sowie Sponsoren für die Verpflichtung solcher Spieler zu gewinnen!