Marc O`Polo neuer Hauptsponsor für die Bundesliga 2023!

Wir freuen uns für die Tennis-Point Bundesliga Saison 2023 zusammen mit der Kader- & Terminveröffentlichung unseren neuen Hauptsponsor Marc O`Polo vorstellen zu dürfen! Das internationale Mode-Unternehmen mit Hauptsitz in Stephanskirchen wird neuer Namensgeber unserer Mannschaft „Team Marc O`Polo Rosenheim“. Mit der Unterstützung von Marco Polo konnten wir unseren Kader für die kommende Saison erneut verstärken!

Wir bedanken uns bei Marco Polo für das Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Der TC 1860 Rosenheim lädt alle Fans ein, die Heimspiele des Teams Marc O` Polo Rosenheim zu besuchen und die Mannschaft anzufeuern. Die Termine findet ihr hier.

An dieser Stelle danken wir auch unserem langjährigen Hauptsponsor, der Rosenheimer Unterstützungskasse, ohne dessen Einsatz der Weg in die 1. Tennis-Point Bundesliga sowie die darin erzielten Ergebnisse in den letzten Jahren nicht möglich gewesen wären!