Spieltermine für die Bundesliga Saison 2024

Der DTB hat die Spieltermine für die kommende Herren Bundesliga Saison bekanntgegeben. Wir freuen uns auf 5 Heimspieltermine und 4 Spieltage an denen wir zu Gast sein dürfen. In unserer fünften Jubiläumssaison beginnen wir mit einem Auswärtsspiel beim Deutschen Meister TC Bredeney Essen und enden mit einem Heimspielkracher gegen den Badwerk Gladbacher HTC.

In der Pürstlingstraße werden wir am zweiten BL-Wochenende die beiden Aachener Vereine zu Gast haben. Aus Aachen kommt neben dem langjährigen Mitstreiter Kurhaus Lambertz Aachen, auch der Aufsteiger TK Blau-Weiss Aachen das erste Mal nach Rosenheim. Auch begrüßen wir erstmals den Tennispark Bärchen Versmold und den zweiten Aufsteiger TC Augsburg Siebentisch auf unserer Anlage.

Unser Derby gegen den TC Grosshesselohe findet diese Saison in München statt. Wir bauen auf zahlreiche Mitreisende für einen ereignisreichen Auswärtssonntag. Darüber hinaus freuen wir uns auf ein Wiedersehen auf der Anlage des TK GW Mannheim und spielen das erste Mal in Frankfurt beim FTC Palmengarten.

Damit steigen wir ein in die Bundesliga Saison 2024 und freuen uns auf alles was kommt.