U10 schlägt Wacker Burghausen

Unsere U10 Mannschaft konnte einen deutlichen Sieg gegen die starken Gegner aus Wacker Burghausen einfahren! Damit sind sie weiterhin ungeschlagen in der höchsten Liga dieser Alterklasse. Burghausen führte nach den Motorik Disziplinen mit 5:3, im Tennis konnten die jugen 60er alle Einzel und Doppel für sich entscheiden! Gesamtergebnis war somit ein sensationelles 15:5.

Auch unsere Junioren traten dieses Wochenende gegen Wacker Burghausen an und konnten sich ein 3:3 unentschieden erkämpfen. Die U14 Knaben blieben mit einm 5:1 Sieg gegen Bad Aibling ungeschlagen und befinden sich auf Aufstiegskurs. Neben der ersten U10 Mannschaft konnte auch unsere zweite U10 mit 19:1 einen deutlichen Sieg gegen Bad Aibling sichern und sind ungeschlagen Tabellenführer. Den höchsten Sieg des Wochenendes konnten die zweite U9 mit einem 20:0 gegen Rottau sichern

Neben der Jugend konnten auch die Damen und Herren einige Siege verzeichnen. Allen voran die Herren 40, welche schon vor dem Spieltag mit Verletzungspech kämpften. Dennoch konnten die 60er drei Einzel für sich entscheiden, sodass es 3:3 vor den Doppeln stand. Alle drei Doppel waren ausgeglichen, am Ende musste das der Championstiebreak mit stand von 4:4 entscheiden. Diesen sicherten sich unsere 40er nervenstark 10:8 und konnten den Spieltag somit 5:4 für sich entscheiden! Weniger Glück hatten leider die Herren 30, welche nach einem 3:3 nach den Einzeln zwei Doppel abgaben somit 4:5 verloren haben. Die 2. Herren bleiben hingegen weiterhin ungeschlagen in der Bezirksliga S und schlugen Garching mit 7:2. Dabei zeigten die 60er einmal mehr ihre Doppelstärke und konnte alle drei Doppel für sich entscheiden.

In der Bezirksliga S traten auch unseren ersten Damen an und mussten sich leider den stark aufgestellten Gegnern aus Piding 3:6 geschlagen geben. Siegreich hingegen war die zweite Damenmannschaft, sie schlugen TC Neuhaus 8:1 und spielen weiterhin um den Aufstieg! Als Aufstiegsfavorit zeichnet sich mittlerweile auch unsere neu gemeldete Damen 40 Mannschaft ab, welche in ihrer ersten Saison unangefochten Tabellenführer sind. Dies erpsielten sie sich vergangenes Wochenende mit zwei 5:1 Siegen gegen Kolbermoor und Laufen!