Weihnachtsfeier für 60er Nachwuchs!

Vergangen Samstag organisierte unser Vorstand nach dem Kindertraining eine Weihnachtsfeier für unseren Nachwuchs! Im weihnachtlich dekoriertem Vereinsheim gab es neben einer Vielzahl von Brettspiel auch von den Kindern mitgebrachte Plätzchen, sodass sich trotz fehlendem Schnees Weihnachtsstimmung verbreitete.

Zunächst wurden die zahlreichen Brettspiele gespielt, wodruch sich die Kinder auch Altersklassen übergreifend noch besser kennen lernen konnten. Das Highlight folgte dann nach einer kurzen Stärkung mittags. Die Kinder konnten zum Mirkofon greifen und zusammen oder auch in Solo Auftritten Weihnachtslieder singen. Neben den sportlichen Erfolgen ist also auch der Nachwuchs bei unseren traditionellen Karaoke Feiern gesichert!

Wir wünschen allen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!