1. Bundesliga 2021 mit den TSV 1860 Rosenheimer Unterstützungskasse

Das Heimspiel gegen TK GW Mannheim wurde auf den 16.07. verschoben, neuer Saisonstart ist der 09.07 gegen Düsseldorf!
Mehr Informationen zur Verschiebung

Die 1. Tennis-Point Bundesliga ist befindet sich in den Startlöchern und wir stecken bereits mitten in der Vorbereitung unserer Heimspiele! Das ersten Heimspiel findet am 04.07. gegen TK GW Mannheim statt und nach aktuellem Stand sind 500 Zuschauer erlaubt!

Die Heimspieltermine findet ihr in der folgenden Übersicht. Damit es an den Spieltagen am Eingang nicht zu langen Warteschlangen kommt, bieten die Sechziger am Mittwoch, 23., und Donnerstag, 24. Juli, von 17 bis 20 Uhr sowie am Samstag, 26. Juli, von 10.15 bis 13 Uhr einen Kartenvorverkauf am Tennisheim an. Das Einzelticket kostet 13,50 Euro für Erwachsene sowie acht Euro für Schüler/Studenten, Kinder unter zehn Jahre sind frei. Der Clou: „Das Saisonticket der Sechziger für alle fünf Heimspiele gibt‘s für 60 Euro“, so 2. Vorstand Carina Stiglauer.

Übersicht-Tennis-Bundesliga-Heimspiele-TSV-1860-Rosenheim

Alle Spieltermine und Mannschaften findet ihr auf der Tennis Point Bundesliga DTB Seite.